Schwester schnarcht was tun?

4 Antworten

Wenn deine Schwester schnarcht, musst du etwas tun dass du es nicht hörst.

Das wirklich einfachste und günstigste sind Ohropax. die kannst du zum Beispiel in einer Apotheke, aber auch bei DM oder Rossmann kaufen.

Die günstigsten sind die aus Schaumstoff, die kannst du etwas abschneiden wenn sie zu lang sind. Ansonsten empfehle ich dir welche aus Wachs, die finde ich mit Abstand am einfachsten und am bequemsten zu tragen.

Es gibt in jeder Apotheke Schnarchpflaster, die kann sich ein Schnarcher über die Nase kleben und bei den meisten Schnarchen verhindert es das Schnarchen da Schnarchen meist von einer schiefen Nasenscheidewand oder Verengungen in diesem Bereich ausgelöst wird

Kauf diese kleinen Teile die man sind ins Ohr steckt, die gibts glaube ich bei Apotheken oder auf jeden Fall bei Drogerien korrigiert mich. Damit hört man dann nichts mehr. Oropacks waren es

Es gibt Ohropax damit kann man schlafen und man hört weniger