Schwanger mit 17?

4 Antworten

Liegt wohl eher am Stress etc. dass du so einen unregelmässigen Zyklus hast. Schaue doch zudem erst nach ob du überhaupt in den fähigen Tagen warst. Falls dies der Fall ist solltest auf jedenfall 3-4 Schwangerschafttest machen.

Je nachdem wie lang der eventuelle Sex her ist solltest du mal einen Test machen, aber ein paar Tage über die Regel hinaus ist in deinem Alter noch recht normal… wenn es jetzt schon mehrere Wochen sind, dann würde ich mal zum Gynäkologen gehen.

n schwangerschaftstest? Wir können nicht in die Zukunft sehen

Mia002565
Fragesteller

Das ist mir schon klar, aber die können auch oft falsch liegen

Missy274  23.04.2024, 09:36
@Mia002565

Sie sind aber sicherer als wenn ich sag: du bist schwanger. Da ich es sag, stimmt es! Merkst du den Fehler?!?

und der beim Frauenarzt ist sicher!

Rrene487  23.04.2024, 09:37
@Mia002565

Die sind heute schon sehr sicher bei richtiger Anwendung. Filmriss? Wie kam der zu Stande?

Missy274  23.04.2024, 09:40
@123Juulia123

Selbst der Drogerie ist in 99 von hundert fällen richtig. Ich lieg bei 50% richtig im raten - was ist sicherer? Ich rate oder n drogerietest?

Jana174923  23.04.2024, 09:59
@Mia002565

Die sind nur falsch wenn man zu früh testet. Hat man Schwangerschaftshormone im Blut dann zeigen die das auch. Wenn nicjt dann eben nicht.

Abtreiben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung