Schule?

2 Antworten

Hallo,

Ich erspare mir die Frage drum, warum man sich auf einen Tag auf den man seid neun Jahren warten sollte nicht für eine Sekunde vorbereitet.

Letztlich kannst du probieren dir die bisherigen Inhalte in deinen mit Sicherheit gut geführten Mappen zu überblicken und versuchen zumindest einen Teil der Informationen zu behalten. Wenn du im Unterricht gut aufgepasst hast dürfte das gut zu machen sein.

Dennoch solltest du probieren rechtzeitig schlafen zu gehen. Wenn du nicht ausgeschlafen bist wirst du immerzu wieder Probleme in deinem Leben bekommen. Selbiges gilt allerdings für ein derart fragliches Verhalten vor Klausuren. Du wirst immer in deinem Leben lernen müssen und du wirst immer wieder zu bestimmten Zeitpunkten Aufgaben erledigen müssen. Wenn du dies nicht kannst wirst du vor sehr großen Problemen stehen.

Mit besten Grüßen,

Codeline

Schau dir jetzt nochmal die Basis Sachen an.