Schnecke wohlfühlen lassen?

WolfLover25  07.08.2023, 23:19

Hi.

Deine Frage ist ja schon 2 Monate her.

Wollte fragen, ob alles gut gelaufen ist.

LG

Henry924
Fragesteller

Eigentlich schon aber meine Schwestern mussten die nach der Schule zum Schulhof bringen, dann ist sie runtergefallen und sie haben sie zertreten.

1 Antwort

Ja, weil sie ein wildes Tier ist, und einen Drang nach Freiheit hat. Außerdem haben die keine Ahnung was abgeht. Ein selbstgebautes Terrarium ist keinesfalls ein angemessener Ort für Schecken, vor allem wenn die Besitzer keine Ahnung davon haben.

Lasst die Schnecken frei, die sterben sonst eh in ein paar Tagen.

WolfLover25  07.08.2023, 23:19

Warum sollten die Schnecken sterben? Du weißt doch nicht, wie das Terrarium aussieht und aufgebaut ist.