Schmeckt ihr den Unterschied zwischen normaler Müllermilch und Müllermilch Zero? Und welche findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich trinke keine Müllermilch 67%
Ich habe Zero noch nicht probiert 19%
Normale Müllermilch ist besser 10%
Schmeckt alles gleich, bemerke keinen Unterschied 5%
Müllermilch Zero ist besser 0%
Kommt auf die Sorte an 0%
Ich habe normale Müllermilch noch nicht probiert 0%

5 Antworten

Ich trinke keine Müllermilch

Für müllermilch kann ich es nicht sagen. Aber im normalfall schmecke ich süsstoffe aus getränken raus. Manchmal kann das etwas dauern weils eventuell nur einfach "komisch" schmeckt. Den falll hatte ich zm bei spiele bei diesen Arizona Eistees. Da steht nicht gross drauf das die süsstoffe enthalten und früher war das auch nicht der fall. Daher habe ich die mal gerne getrunken. Irgendwann jedoch habe ich mir mal soetwas gekauft und es hat anders geschmeckt. Etwas komisch. Und irgendwann bin ich drauf gekommen: da sind süsstoffe drinnen.

Daher vermute ich das wenn ich mülermilch trinken würde. Auch den unterschied zwischen Zucker und Süsstoff gesüster müllermilch erkennen würde. Das ganze mit: "Schmeckt gleich" ist schlichtweg eine Marketing lüge. (oder deren geschmackstester sind dafür nicht empfindlich, was ich bezweifle.)

Edit: Finde ich irgendwie lustig wie kein anderer wieder auf die eigentliche frage eingeht...

Cornsnake94  15.05.2024, 15:49

Zum Edit, fällt mir auch immer wieder auf dass bei solchen Fragen irgendwie 99% so tun als wären sie mega Gesundheits-Junkies, egal ob Müller Milch, Cola, Energy Drink... und statt auf die Frage einzugehen nur gegen die Produkte bashen. Klar ist das Zeug ungesund, aber das ist halt meist nicht mal die Frage x)

FouLou  15.05.2024, 16:47
@Cornsnake94

Man kann es ja durchaus machen. Aber man sollte dann auch wenigstens noch auf die Frage selbst eingehen.

Normale Müllermilch ist besser

Ich trinke zwar schon ne Zeit keine Müller Milch mehr, habe ich aber ne ganze Zeit vorher regelmäßig getrunken wenns im Angebot war. Auch mal die Zero.

Ich finde die normale deutlich besser. Nicht nur weil Süßstoffe nun mal anders schmecken als Zucker, noch dazu gibt es die besten Sorten nicht als Zero.

Die Zero-Varianten mag ich einfach nicht. Da trinke ich lieber ganz normale Milch. Und da mir Zero nicht schmeckt und die normale zu viel Zucker hat UND mMn zu teuer ist, lasse ich es ganz.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich habe Zero noch nicht probiert

Ich würds auch nicht probieren wollen, um den ganzen unnötigen Zero Mist mach ich nen Bogen ! Wenn schon dann mit ordentlich Zucker wie es sich gehört, und keine Ersatz Rotz der den Geschmack versaut...

Ich trinke keine Müllermilch

Ich wusste nicht mal, dass es eine Zero gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Für Müllermilch kann ich das nicht genau sagen, ich konsumiere das nicht regelmäßig und auch kein Zero. An sich schmecke ich aber z.b. bei einer Zero Cola den Unterschied heraus, der Süßstoff ist deutlich zu schmecken.

Cornsnake94  15.05.2024, 15:50

Ist da genau wie mit Cola, man schmeckt einfach den Süßstoff