Schlimm wenn man minoxidil einmal vergisst?

2 Antworten

Nein einmaliges Vergessen hat keinen Einfluss auf die Wirkung und positiven Effekt von Minoxidil. Die Konzentration des Wirkstoffs baut sich langsam in der Kopfhaut auf. Zwischen den Einnahmen sinkt diese zwar, sodass eine regelmäßige Einnahme notwendig ist, um eine relativ konstante Konzentration zu erreichen.

JayFrzy
Fragesteller

Danke dir! Erleichtert mich sehr, danke für die hilfe!

Nein, ein versehentliches Vergessen macht nichts und es braucht auch nicht nachgeholt zu werden.