Schlechten joghurt gegessen?

2 Antworten

Es ist wichtig, aufmerksam zu sein und auf mögliche Symptome einer Lebensmittelvergiftung zu achten, wenn man verdorbene Lebensmittel gegessen hat. Dazu gehören Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall oder Fieber. Wenn Sie eines dieser Symptome bemerken oder sich unwohl fühlen, ist es ratsam, einen Arzt aufzusuchen oder medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen. In Zukunft sollten Sie darauf achten, Lebensmittel vor dem Verzehr auf Anzeichen von Verderb zu überprüfen, um solche Situationen zu vermeiden.

MelitheBLINK
Fragesteller

Ok dankeschön!

Ted, Support1  15.05.2024, 19:02

Hallo VodkaGin,

es klingt so als hättest du für deine Antwort von Seiten zitiert, ohne die Quelle des Zitats anzugeben (oder für deine Antwort KI benutzt).

Die Verlinkung von Quellen ist jedoch sehr wichtig, da ein Zitat ohne Quellenangabe einen Verstoß gegen das Urheberrecht darstellt. Wir müssen solche Beiträge löschen, wenn wir darauf hingewiesen werden - und unter Umständen kann das auch rechtliche Konsequenzen haben.

Deswegen ist es wichtig, dass Du kopierte Textelemente entsprechend kennzeichnest, mit einer Quelle versiehst oder am Ende Deines Textes Quellenangaben hinzufügst (bspw.  indem Du einfach den Link der Seite einfügst, auf der Du den Text gefunden hast).

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis & viele Grüße

Ted vom gutefrage Support

Der Verzehr von verdorbenem Joghurt kann zu Lebensmittelvergiftungen führen, die Bauchkrämpfe könnten ein Symptom dafür sein. Es ist wichtig, auf deinen Körper zu hören und bei solchen Symptomen keine Zeit zu verlieren.