Schaut ihr den diesjährigen ESC 📺 🎵?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mag ich nicht so 😒 38%
Schau ich jedes Jahr 🫡 25%
Alemania Zero Points !!! 0️⃣ 25%
Ist in Ordnung 🙂 13%
Verabscheue dieses Event 🤬 0%

3 Antworten

Schau ich jedes Jahr 🫡

Hey,

Ist Tradition in meiner Familie, aber ich finde das Event hat die letzten Jahre ziemlich abgebaut

LG

FullDruged
Fragesteller

Wird halt immer mehr zum Eurovision "Politic" Contest meiner Meinung nach aber ja bei mir genauso wie gesagt seit ich denken kann Tradition 🫡 🤝🏻

Clemony  16.05.2024, 21:17
@FullDruged

Um die Politik geht es weniger, als um die abbauende Qualität von Songs und Show… Verrückte Auftritte gab es ja immer, aber ohne Hose wäre früher nie einer rumgelaufen!

Mag ich nicht so 😒

Bin kein Fan davon

FullDruged
Fragesteller

Jedem das seine 🫱🏻‍🫲🏼

Schau ich jedes Jahr 🫡

Wir nehmen die Sendung auf und schauen sie am nächsten Tag im Schnelldurchlauf an.

FullDruged
Fragesteller

Ich persönlich schaue immer (wie auch dieses Jahr) Live 🔴