Schaut der Kebap eher gut oder schlecht und mit zu viel Sauce aus?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Eher top 40%
Sehr schlecht 24%
Eher gut 20%
Eher schlecht 16%

4 Antworten

Eher gut

Ja sieht ganz gut aus. Nur etwas zusammengefallen finde ich. Das Brötchen sieht knusprig aus. Etwas mehr Fleisch fände ich noch gut aber sonst sieht er gut aus.

Würde ich auf jeden Fall so essen!!

Eher gut

Ich hab es gern wenn auf dem Brot noch Sesam und Schwarzkümmel ist das Brot dürfte auch etwas grösser sein.

Ich mag Kebab mit viel Soße.

Sehr schlecht

Schlecht in der Hinsicht weil so gut wie nichts drin ist, und Sauce ist da viel zu wenig drin, das muss tropfen ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung