Schaust du oft in den Spiegel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

10 Antworten

Ja

Hallo Nisaa916.

Ja, ich gucke relativ oft in den Spiegel. 😅😆 Ich habe nämlich ein Muttermal im Gesicht, das manchmal wandert. Ich gucke dann immer, wo es nun schon wieder ist. 😅😆🤣

Außerdem muss ich gucken, ob ich überhaupt noch unter die Leute kann, so wie ich aussehe. 😅😆🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich schaue nicht mehr als nötig in den Spiegel, zum Zähneputzen Haare föhnen und zur Pflege morgens, und zum Reinigen und Abschminken Zähneputzen wieder abends.

Mag sein, dass ich zwischendurch mal einen Blick werfe ob die Schminke noch am Platz sitzt, kann aber auch sein dass ich das vergesse.

Ja

Ja tue ich. Um zu gucken ob alles noch dran ist.

Nee, Spaß beiseite, es hilft mir einfach mich im Spiegel zu sehen und zu lächeln. Macht mich irgendwie glücklich, deshalb mache ich es.

Nein

Nein! Eigentlich garnicht, bzw. wenn, dann unbewußt!
Ich weiß ja ungefähr, wie ich aussehe! Da muss ich ja nicht in den Spiegel gucken! ^^+gg

Ja

3 X am Tag

1X für mich kämmen,

1 X Morgen und Abend mit dem „Geier“ gute Nacht/Morgen wünschen))