Schafft man alle Achterbahnen im Heide Park wenn mehr los ist als sonst?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja schafft man 57%
Sehr selten 29%
Nein schafft man nicht 14%

2 Antworten

Kommt drauf an, der Heide Park hat ja schon einige.

Wenn man die Bobbahn mitzählt würde ich sagen dass es an einem normalen Tag schon schwierig wird, aber nicht unmöglich.

An einem vollen Tag denke ich eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Achterbahnen und Freizeitparks

FelixPYRO763
Fragesteller

Nur so die krassen also Krake halt das was wirklich spaß macht keine Kinder Achterbahnen

Sehr selten

Je nachdem wie voll es ist. Oft gibt es auch downtimes, gerade der Heidepark ist ja bekannt dafür.