Samsung Galaxy Z flip Meinung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klapphandys sind meiner Meinung nach nur Handys, die hergestellt werden, um den Menschen zuzeigen, was möglich ist und in welche Richtung Handys in der Zukunft gehen könnten. Aber Mal ganz ehrlich, wer braucht ein Klapphandy? Dann Kauf ich mir lieber ein Handy und ein Tablet. Nehmen wir das Samsung Fold: Scheiss Display (damit man's knicken kann), komische Rille am Knick, zu kleines Display im zusammengeklappten Zustand, ist dick wie 2 Handys, Spalt zwischen den beiden Displays...... Usw. Wer will das schon? Damit sich sowas lohnt, muss sich erst Mal sehr viel tun in der Richtung. Sowas ist noch am Anfang und noch überhaupt nicht ausgereift.

Find ich prinzipiell gut. Werde mir sicherlich in ferner Zukunft auch ein solches Smartphone zulegen.

Nur nicht unbedingt von Samsung.