Samsung Galaxy S8 geht nicht an?

Wir sind für jede Antwort total dankbar, auch wenn das Handy kaputt ist, die Frage ist echt wichtig

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das auch beim S6.
Habe dann den Powerbutton solange gedrückt, bis "Samsung" auf dem Display erschien.Kann schon 30 oder mehr Sekunden dauern.

Das Handy mußte nur neu gestartet werden.

Warum - keine Ahnung, aber bei mir war es so.

Unfall2  03.09.2023, 13:30

Versuche mal den power button und volume down gedrückt zu halten wenm nichts erscheint probiere power und volume up buttons wenn dann immernoch nichts kommt dann gibt es einen software fehler der häufig mit einem Factory Reset gefixt werden kann oder auch mit anderen methoden