SaftigesGnu Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hat sie. Sie hat in einem kurz veröffentlichten Video, darüber gesprochen, dass er nicht mit seinem Gesicht zu sehen sein will. Er reicht ihr meistens eine Tasse Tee.

Bestimmt. Man muss es halt nicht auf der Arbeit groß breittreten. Es gibt Menschen die beruflich vom privaten strickt trennen

Ja hat sie. Hat sie auch schon ein paar Mal (vor allem in Streams) erwähnt😉

Jap hat sie. Deswegen war sie auch ein Jahr lang in Australien.

ACNLLisa
Fragesteller

Wieso? Wohnt ihr Freund da?

Maurizio04  30.12.2020, 05:05
@ACNLLisa

Nein, er ist Arzt und war dort irgendwie wegen seinem Studium glaube ich.