Rosa Fleck auf der Schnauze?

2 Antworten

Kann eine Schürfwunde sein. Wenn es blöd läuft ist es eine beginnende Collie Nose. Reagiere schnell, wenn es nicht täglich sichtbar bessert oder grösser wird.

Mir scheint die Wunde tiefer als eine oberflächliche Verletzung. Deshalb denke ich, auch nach dem wie du es beschreibst, eher an Collie Nose.

Wenn es das ist, ist es ziemlich blöd, weil das sehr schlecht bist gar nicht heilt.

Good Luck!

Schürfwunde, beobachten und ansonsten in Ruhe lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe mit einer rumänischen Mischlingshündin zusammen