Roller hat Leistungsverlust

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlage gerade die Hände übern Kopf zusammen: 400€ innen ATU Kracher reingesteckt?? Dein Problem ist : wenn die Karre warm ist ,zieht die falsche Luft. Wahrscheinlich durch defekte Simmeringe der Kurbelwelle, hervorgerufen durch den Kolbenfresser. Ganz ehrlich: verklage die Werkstatt..

2010pony10
Fragesteller

Danke für deine Antwort.War nicht bei Atu wegen Reperatur,sondern andere Werkstatt.Ich vertraue dem aber nicht,weil ich glaube,der will nur einen anderen Roller verkaufen.Für den jetzigen wollte er 300 Euro(weniger als die Reperatur)geben.Was wäre den ein guter Roller?Auch wenn er schon gebraucht ist?

rachedersandale  20.09.2014, 22:04
@2010pony10

Gute Gebrauchte findest du bei Markenroller ala Aprilia -Peugeot-Piaggio- ect. Finger weg von ATU-NovaMotors-MutschiButschi und Blendax 2000 mit Hyperantrieb:))

2010pony10
Fragesteller
@rachedersandale

So und jetzt geh ich echt zum Anwalt.Der hat uns tatsächlich einen alten Kolben eingebaut und Sachen verrechnet,die er gar nicht gemacht hat.War noch mal dort und der Roller lief noch schlechter als zuvor.Der hat die Karre manipuliert.Er wollte noch 300 Euro zahlen,wenn wir bei ihm einen neuen kaufen.Ein Bekannter von uns ist Hobbybastler und hat sich dann noch alles angeschaut,mit seinem Vater und die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.Also Karre läuft jetzt.Ich hab auf jedem Fall nen Rechtsschutz.