Resetten sich Tinder-Likes?

1 Antwort

Soweit ich weiß bleiben die einfach, also wenn du die 1* auf 99+ hast und sie dir nicht anschaust, bleiben die auf 99+

Cupcake156
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Kann man sich denn die Likes anschauen, wenn man kein Premium hat? Denn dann sieht man ja zumindest auch nicht wer einen geliket hat. Bin da nicht so drin in dem Tinder-Ding.

Lenasopie  14.05.2024, 13:39
@Cupcake156

Also bei mir isses jetzt auch schon 1,5 Jahre her ich weiß nicht was sich geändert hat aber die ersten paar likes kannst du ohne Premium wenn du sie auch geliket hast anschreiben und auch anschauen. Die allgemeinen likes die du nicht geliket hast konntest du auf Tinder noch nie ohne Premium anschauen das geht nur bei Loovo