Renovierung Spiegel?

3 Antworten

Hallo hanni909,

beim Glaser Deines Vertrauens, evtl. ist das sogar ein Fall für die Versicherung, falls vorhanden!

Wenn dein Cousin aus Versehen eine Haftpflichtversicherung hat, dann ist das problem schnell gelöst. Ansonsten bezahlt er als Schadensverursacher den Spiegel (Schrank).

Bei einem Glaser gibt es das.

Ich vermute aber, das der Spiegel als Einzelanfertigung mehr kostet als ein neuer Alibert

hanni909
Fragesteller

Kann man sonst ein Spiegel selber zuschneiden ?

Apokailypse  21.05.2024, 11:08
@hanni909

Machen kann man viel... können nicht immer.

Wenn du einen Spiegel hast, einen Glasschneider, weißt wie das geht, die Schnittkanten anphasen kannst, damit man sich nicht schneidet, Spiegelkleber hast und sonst noch etwas Werkzeug. Dann kann man das machen.... wenn man es kann.