Reicht für minecraft und Roblox ein 300-400€ gaming PC aus Amazon?

3 Antworten

Ein 300-400€ sollte in der Regel mit Abstand für die beiden Spiele reichen allerdings ist es auch immer eine Frage wie du die Komponenten auslegst wenn du dir selber effizient einen günstigen aber Leistungsfähigen Rechner zusammenstellst kannst du auch gut mal einige Hundert Euro sparen

Gruß Anzifat, :)

Woher ich das weiß:Hobby – Elite Computer Benutzer

Ich würde abraten einen fertigen PC auf Amazon zu kaufen. Damit wirst du nicht glücklich. Am besten wäre wenn du dein Budget ein wenig aufstockst also noch etwas bei Seite Sparst und dann am besten einen PC dir selbst zusammen stellst oder hier evtl. zusammen stellen lässt mit etwas Hilfe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Projektleiter Elektrotechnik