Reicht das als Mittagessen (1,90€)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nei 67%
Anderes 33%
Ja 0%

1 Antwort

Anderes

Ich hab auch schon mal so etwas zum Mittag gegessen, meist, wenn ich wirklich keine Zeit für was warmes hatte oder nicht viel Zeit generell, aber es sollte nicht zu oft vorkommen, dass man das als Mittag isst, ist nicht nur einseitig, sondern ich hätte in ein paar Stunden wieder Hunger.

Ich hab auch zum Mittag mal ein Sandwich und Salat gegessen, dazu noch nen kleinen Joghurt. Für mich sollte das am Mittag schon sättigen.