Reich werden mit Einzelhandel oder Großhandel?

3 Antworten

Es ist aufjedenfall möglich

es gibt allerdings viele dinge die diesen traum mehr als nur erschweren

Möglich ist es aber die meisten scheitern an schlechter vorbereitung.

Erst schauen was gefragt ist natürlich in einem Gebiet wo du dich Top auskennst.

Am anfang kommen ein haufen kosten auf dich zu.

Marketing Kundengewinnung Bezahlbareres Lager Steuern Zulassung Gewerbe anmelden Steuerberater kosten Personalkosten und vieles mehr.

Investiere lieber mal ein Beratungsgespräch bei einem Steuerberater und frage erst nach dem Preis .Oder Kostenlos bei einer Handelskammer es gibt auch Workshops bevor du dich ins Unglück stürzt.

Grüße okta

Dann mit einer eigenen Firma. Oder zumindest als Anteilseigner. Das worauf es ankommt ist die Marge und gute Produktquali. Wenn du mehr verdienen willst musst du aber auch mehr arbeiten. Reich werden ist nicht einfach. Harte Arbeit, jeden Tag. Wenn man erstmal reich ist, ist es etwas einfacher noch reicher zu werden. Aber man muss sich selbst disziplinieren und tun, wohinter man zu 100% steht. Sonst wird das nichts. Schau dir mal Brian Tracy auf YouTube an. Wichtig ist es sich auszukennen, das heißt viel lernen und dafür auch deine Freizeit opfern, klein anfangen, Risiken nehmen und hart arbeiten. Schlaf schneller, wie Arnold Schwarzenegger sagt.