Rechte Maustaste spinnt beim Spielen?

2 Antworten

Hallo,

in diesem Fall ist dein System mit großer Wahrscheinlichkeit ausgelastet. Durch eine Reduzierung der Grafikqualitität kannst du das System am meisten entlasten. Wichtig ist auch, dass dein Grafik- und der Hauptprozessor ausreichend gekühlt werden, da sonst ihre Rechenleistung automatisch heruntergefahren wird, was ebenfalls zu Aussetzern führen kann.

LG Culles

Hallo,

prüfe die rechte Maustaste auf einer freien Stelle des Desktops. Dort muss dann ein Kontextmenü erscheinen.

LG Culles

hellboy66666
Fragesteller

Sie funktioniert sonst einwandfrei...nur beim Spielen hackt es oft