RAR, WinRAR und Zip Passwort knacken oder anzeigen Online!?

2 Antworten

Nein.

Man könnte sie mit einem Brutforceangriff knacken. Je nachdem wie komplex das Passwort ist könnte das aber Jahre dauern.

Es gibt auch spezielle Software die das könnte die ist aber nicht kostenlos. Schätze so 50€

Warum sollte dir jemand seine Rechenleistung umsonst zur Verfügung stellen? Wenn du ein Passwort bruteforcen willst, musst du entweder deine eigene Hardware verwenden oder für Cloud Computing bezahlen.

Um die unsichere ZipCrypto Verschlüsselung zu knacken, könntest z.B. die Open Source Software bkcrack verwenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik