Python Fehlermeldung EOL while scanning string literal - was bedeutet das?

1 Antwort

Hallo DooliGirl, Man kann dein Programm schlecht erkennen. In einem solchen Fall oder wenn man einen Quelltext für andere sichtbar machen möchte sollte man besser den Quelltext bei Pastebin.de einstellen, also auf Pastebin.de den Text in das zu Verfügung stehende Fenster einfügen(kopieren/einfügen) und dann auf Speichern klicken. Dann oben in der Adresszeile die Adresse markieren und kopieren. Wenn man dann irgentwo eine Frage stellt, diese kopierte Adresse in das Schriftstück einfügen. Sollte dann einer den Quelltext sehen wollen braucht dieser nur auf den Link klicken und hat den Text übersichtlich in der gewählten Programmiersprache vorliegen. Die Programmiersprache mußt Du natürlich vor dem abspeichern auswählen. Dann wird die gewünschte Syntax-hervorhebung eingestellt. Wenn Du hier kein Glück hast, kannst Du auch in anderen Programmierforen wie Codekicker.de oder Stackoverflow.com versuchen eine Antwort zu finden. Viel Spaß noch beim Programmieren. - Goofy -