PS4 gebraucht kaufen?

3 Antworten

Moin, 30 eur ist schon extrem billig. Ist die wirklich funktionsfähig?

Ansonsten ist die Frage wie sauber die Konsole ist (staub etc) und welches Modell (Slim/Pro)

Maleware holst du dir damit nicht ins Netz.

Lass dich nicht verarschen

Wirkt viel zu billig.

Immer schauen, was ist so der Durchschnittspreis und wie integer ist der Verkäufer. Hat er viele gute Rezensionen etc.

Aber auch da aufpassen, da schummeln gerne die Leute im Internet. Deswegen auch die Rezensionen durchlesen. Wenn viele Kommentare existieren, die aber irgendwie sehr ähnlich wirken, hat da jemand Fake-Bewertungen.

Wirkt mir wie eine die kaputt ist.

Da wirst du schon mind. 100 Euro ausgeben müssen wenn nicht mehr.