PS4 benötigtes Zubehör?

Muhtant  14.05.2024, 16:46

Warum keine PS5?

Evexxi
Fragesteller

weil die mehr kostet

2 Antworten

Um eine PS4 nutzen zu können brauchst du einen Monitor oder Fernseher und das entsprechende Verbindungskabel. Einen Laptop oder MacBook zu benutzen ist mit einer Capture Card zwar möglich, aber nicht sehr praktikabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evexxi
Fragesteller

Was fällt alles an wenn ich mir einen Monitor kaufen möchte?

ytimoyt  15.05.2024, 08:13
@Evexxi

Naja du brauchst einen Monitor und ein HDMI Kabel. Oder meinst du was anderes?

Evexxi
Fragesteller
@ytimoyt

Ich wollte halt wissen ob ich irgendwas dazu noch brauche. Also kann ich mit der ps4 zocken wenn ich einen Monitor habe und die entsprechenden Kabel und den Controller.

Du brauchst schon einen Fernseher.. Ist halt keine tragbare Konsole wie die Nintendo Switch z.B..

Da die Ps4 irgendwann sehr laut und warm wird habe ich noch einen externen Lüfter gekauft, damit sie nicht überhitzt. Kann ich nur empfehlen. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterte Zockerin. 🙂