Pommes oder Döner - Was hat weniger Kalorien?

4 Antworten

Pommes frites schmecken nicht nur mit Currywurst.

Auch kombiniert mit Gemüse ergeben sie leckere, und vor allem vollwertige Gerichte. Und selbst bei relativ leerem Kühlschrank kann man aus ihnen durch schlichtes Würzen eine leckere Mahlzeit machen.

Generell würde ich aber sagen Döner hat mehr Kalorien, da die Sauce auch noch ihren Teil dazu beiträgt

Aber ich persönlich würde nach dem Geschmack gehen Also :DÖNER ist am leckersten

Auf jeden Fall der vegetarische Döner :D

Garantiert der Döner, und falls er doch mehr haben sollte (ist ja meistens größer als eine port. pommes) ist er aufjedenfall 100 mal gesünder als eine portion pommes.

ein döner hat ca. 600 kcal und pommes können da mithalten