Pohaare bei Männern: Eure Meinung dazu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Mir isses egal da ich den After in Ruhe lasse

Lg

Hallo m4cht0s,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin. Dann lasse ich mir u. a. den kompletten Intimbereich enthaaren. Die Pofalte gehört dann natürlich dazu!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ich würde mir wünschen es schon ab und du mal zu rasieren *ich kennen Männer welche dort geleckt werden wollen und dass bitte nur ohne Urwald*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beides ok :D

Ob behaart oder rasiert am Po ist das gleiche wie behaart oder rasiert sonst wo am Körper: dem einen steht es, den anderen überhaupt nicht :D

Ich rasiere meine Pohaare täglich. Ich mag da keine Haare haben. Es ist aber absolut eine Geschmacksfrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung