Plötzlich glücklich?

4 Antworten

Hey,

Am Vortag was schönes passiert?

Vielleicht hast du auch von etwas sehr schönem Geträumt an das du dich nicht erinnern kannst...

Wenn ich von etwas sehr schönem Träume ist mein Tag auch Super egal was passiert!

LG Unnötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Mensch befasst sich täglich mit Alltäglichen Sachen...

Von Fr abend bis Montag abend ist es ruhiger. Überall. Die Sonne scheint, viele Leute sind weg. Die da sind schlafen aus und alle sind lockerer/entspannter. Gute Laune (wow dss geht ja,) Es ist warm und alles ist durch alles zusammen einfach anders. So ein Schneeballeffekt weil alles besser aussieht und nicht nur nervt

Da man weniger machen kann kein Stress. Da nimmt man unbewusst alles mehr wahr. Vögel (die wegen der Ruhe auch leiser sind), Luft, Wärme

Wer einkaufen kann (Bsp Hbf) hat niemanden am Hinterm stehen (mich macht das aggressiv), als Early bird Brötchen direkt aus dem Ofen

Und das ca 3 Tage!

Ich war ehrlich gesagt während Corona richtig gut gelaunt deswegen. Habe auch meinen Bekanntenkreis incl ganzen Account aufgeräumt bzw den Account gelöscht. Und letztens noch einen toxischen Menschen abgeschrieben (aus der engeren Familie). War mir früher noch wichtig was der denkt. Dann nicht mehr. So richtig abgeschrieben dann weil der daraufhin genauso besch... reagiert hat wie ich dachte. Ist mir das nicht mehr wert

Ein Teil hält bis heute, einer nicht, der Nächste nach Tagesform etc. Das geht! Habe auch öfter das ich von einem Tag auf dem anderen was gut oder schlecht finde was vorher andersrum war. Kann ich nicht logisch bei allem erklären, ist so.

wenn du deinen gedanken & das was dir am herzen liegt bzw. lag freien lauf lässt, dann bedankt sich dein geist und körper bei dir. Oft verdrängen wir dinge durch ablenkung oder ständiges beschäftigen (auch unbewusst) und kommen somit nie zu ruhe und versuchen es auch erst recht nicht, umso schöner, wenn es dazu kommt die zeit in sich selbst zu investieren

Ich kann das sehr gut nach empfinden. Nachdem ich die Trennung von meiner Exfreundin und auch ihren Tod verarbeitet hatte, fühlte ich mich sehr glücklich diese schwere Phase meines Lebens hinter mich gebracht zu haben. Ich spürte eine neue Energie und konnte wieder lachen und ungezwungen Frauen ansprechen die mir gefielen.