Playstation headset an der xbox?

3 Antworten

Ja, das geht! Es gibt einen offiziellen Adapter von Xbox für ca. 20-30€ dafür. Das ist billiger als ein neues Headset zu kaufen und wenn es der offizielle Adapter ist, soooolllte das auch einwandfrei funktionieren.

xXxDarylxDixon  20.12.2022, 12:16

Das geht nicht dieser Adapter ist für Standard Headset von Xbox das keine stumm Schaltung und keine Lautstärke Regler hat, das was du hier schreibst wird nicht gehen egal welche Marke für Playstation, es wird nicht an einer Xbox gehen, es steht auch über Amazon nicht kompatibel für Xbox.

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Nein das ist nicht möglich.

Ein Playstation Headset funktioniert nicht auf der Xbox egal welcher Marke, der Adapter ist einer der für die Standard Headset für Chats gedacht ist das keine stumm und Lautstärke Regler hat, für Xbox sind und nicht für Playstation Headsets, das Headset ist nicht kompatibel mit Xbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung