Planet der Affen Kino …wird der Film?

2 Antworten

Auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ich vermute, dass die großen Ketten den Film länger zeigen werden. Da stehen die Chancen ganz gut, weil die eben viele Säle haben.

Die kleinen Kinos tauschen eher schneller die Filme aus, es sein denn, sie laufen richtig gut. Ende Mai läuft Furiosa an, sonst sehe ich aber erstmal keine "Gefahr" für Deinen Kinoplan :-).