Pizzabelag Verhältnis?

5 Antworten

Nur Käse ist auch geil.

Ich schmelze manchmal Käse in Pfanne mit Würstchen.

norbertk62  01.08.2022, 17:43

Käse mit Würstchen klingt echt gut. Vielleicht so was wie Schüttelpizza und nochmal extra Cheese. Ich mach mich mal dran. - Danke - gute Idee.

Zuerst kommt die (selbstgemachte Pizzaiola) Tomatensoße auf den Teig, dann der Käse – vorzugsweise Mozzarella – und dann erst der Belag. So wird eine italienische Pizza belegt.

Tomatensoße, Käse, restliche Zutaten oben drauf.

Je nachdem wie man es gerne mag. Manche machen 100% Käse nach der Tomatensauce, sodass der Belag nicht bedeckt ist oder andersrum. Andere machen halt auf beiden Seiten nach Gefühl und Geschmack.

Oder 50 : 50.