Pisces legal?

Diomopsi  12.02.2024, 22:06

gibt es da Werbung oder sowas?

2 Antworten

Ein Video-Player, der offiziell zugelassene Quellen verwendet, ist im Allgemeinen legal. Allerdings bietet er auch Zugang zu Quellen oder Streams, die illegal sein können. Das Problem ist, dass nur ein kleiner Teil der verfügbaren Inhalte wirklich legal ist. Du weißt nicht, ob du etwas Legales oder Illegales schaust, und das erhöht das Risiko, dass du rechtliche Probleme bekommst oder sogar angezeigt wirst. Daher ist es besser, diesen Player nicht zu verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber da es dort Werbung gibt, ist es möglich das die App legal ist. Aber ich weiß es nicht genau du darfst meine Wörter nicht ernst nehmen das ist nur eine Vermutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung