Pickel?

4 Antworten

Ich hab dasselbe. Es kommt nicht speziell vom selbstbefriedigen. Die "Pickel" sind nur abgestorbene Haarwurzeln, bekommt man aber nur durch Operation wieder raus (man hat halt dann kleine Narben). Die Anzahl und größe sind bei jedem anders. Bei vielen sieht man es nicht mal.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Gerücht stammt aus den 1980er-Jahren xD

Wurde damals in die Welt gesetzt, weil Hormonänderungen und Sexualtrieb in der Pubertät oft miteinander einhergehen :)

Was? Sowas habe ich ja noch nie gehört. 😅 Man sollte nicht alles glauben was man liest/hört. 😉