Phantasialand Person hinzufügen?

Katta11  01.08.2021, 11:52

Und? Hats geklappt?

Dvrksoul
Fragesteller

Ja hat geklappt:)

2 Antworten

Wieviele Zimmer habt ihr gebucht und welches Hotel? Bei einem Zimmer ist wohl kein Bett mehr frei, bei zwei Zimmern sollte das auch spontan möglich sein ausser im Charles Lindbergh wenn es im Park noch freie Plätze gibt.

Am besten, du rufst einfach mal im Hotel an. Das ist doch viel einfacher und schneller yls hier zu fragen.

Kommt darauf an ob noch Tickets verfügbar sind, da es nur ein begrenztes Ticket Kontingent gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitpark Enthusiast und kenne das phl besonders gut