Peniskäfig neues Spiel?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt hier einige Frauen, die ihre Partner im KG verschließen und damit beste Erfahrungen gemacht haben, sowie einige Männer, die verschlossen sind und damit glücklich sind.

Insofern ja, der Kerl wird Wachs in Deinen Händen, wenn Du ihn verschließt.

Also, von mir ein klare JA!

Man kann ein Spiel draus machen oder auch neue Freuden und Erfahrungen in sein Leben aufnehmen.

Jedesmal, wenn ich vom Eisen befreit bin, gibt's zur obligatorischen Reinigung auch Lustgefühle. Unerwünschte Erektionsversuche hatte ich nur in den ersten paar Wochen. Heute mag ich ohne PK nicht mehr rausgehen. Ich kanns nur jedem empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch ja, die Vorteile hat auch meine Ehefrau vor etwa 10 Jahren erkannt und mich dauerhaft, 24/7/365 mit einem Keuschheitsgürtel verschlossen. Ein Spiel ist es eigentlich nicht.

Was du da spiel nennst ist für mich Realität.

Ich werde schon zirka 10 Jahre von einer Frau im Peniskäfig gehalten und einen orgasmus bekomme ich nur wenn ich mich ihr füge, mache was sie sagt und mich auch so benehme wie sie es wünscht.

Bei Fehlverhalten bekomme ich nur länger keinen orgasmus mehr und das bewirkt wunder das die Frau mit so einem Einsatz mit dem Peniskäfig wird jeder Mann gefügig!

Falls sich hier eine Frau fragt wie das dann mit dem sex aussieht muss sich nicht sorgen sie hat genug sex weil ich sie mit einem umschnalldildo in übergroße befriedige wann sie es verlangt

Auch das lecken genügt es schon das sie nur mit den Finger schnipt und ich lecke drauf los und gibt mir auch genaue Befehle wie ich zu lecken habe.

Wenn ich die Sache gut mache darf ich vielleicht auch einen orgasmus haben.

Es ist eigentlich kein Spiel meiner Meinung nach sonder mannererziehung die sehr gut funktioniert!

Lg

Kann mit der richtigen Partnerin richtig Spaß machen.