Paypal suckt einfach nur noch?

DerXEVEX  14.05.2024, 08:41

Wie kann man mit Paypal ins minus geraten?

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Das weiß ich ja selber nicht...

1 Antwort

Anscheinend warum auch immer bon ich bei den im Minus.

Dann hast Du irgendwas gekauft und mit PayPal bezahlt.
Da bist Du immer zuerst kurz im Minus (bei PayPal), und die holen sich das verauslagte Geld vom verknüpften Bankkonto wieder.

Wenn dort dann keine ausreichende Deckung (auf dem Bankkonto) ist, lässt Deine Bank die Lastschrift platzen, berechnet PayPal noch eine Rücklastschriftgebühr, und dann möchte PayPal natürlich alles von Dir - den ursprünglichen Kaufpreis und die Gebühr.

Und dann ist es besonders wichtig, die Mail von PayPal (die mit Sicherheit gekommen ist), zu lesen und zu befolgen.