Passt kartoffelsalat und Cevapcici?

4 Antworten

Wenn Du es magst ....

Kartoffelsalat kann ja auch durchaus unterschiedlich sein, es gibt WARMEN und KALTEN. Die Variationen sind sehr verschieden und wer es mag kann Kartoffelsalat zu fast allem essen.

Hallo,

  1. alles was Dir schmeckt, passt.
  2. Fleisch und Kartoffeln, egal wie zubereitet, passt auch.
  3. Selbst wenn jemand sagt:,, passt nicht", trifft 1. zu. Also...guten Appetit ((-:

ja. passt.

letztlich ist es doch egal, ob die frikadellen wie kleine würstchen aussehen oder flach sind.

frikadelle und ka-sa passt definitiv.