An die FRISEURE - stehen mir Strähnen?

2 Antworten

meine Meinung nach würde es gut passen wenn ich es mir selber vorstelle. (Hab selber welche) ist aber deine Entscheidung 🙏🏽❤️

Anyaaa01
Fragesteller

Vielen Dank🥰 Ich werde es dann ausprobieren :) Ich kann morgen gerne ein Update geben :)

Ich finde die Strähnen schauen ziemlich cool aus und in meinen Augen würden sie gut passen.
Gefällt mir.
🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Anyaaa01
Fragesteller

Hey, dankeschön für die schnelle Antwort :))😊 Auf den Bildern habe ich noch keine Strähnen - ich würde mir dann aber morgen welche machen lassen, sofern es machbar ist.

Totenprinz  15.05.2024, 17:20
@Anyaaa01

Ach so ich dachte dieser Farbwechsel sind schon Strähnen, ich glaub ich habe auch gerade Strähnen irgendwie verwechselt, es sieht trotzdem gut aus und ich denke es würde dir stehen

Anyaaa01
Fragesteller
@Totenprinz

Alles gut ! Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob der Friseur das hinbekommt, da ich zwei komplett unterschiedliche Farbtöne habe. Im Endeffekt sollten die Strähnen auch nur dazu dienen, den Übergang zu kaschieren und damit einen natürlichen Look kreieren. In meinem Kopf ergibt es Sinn, mal schauen wie umsetzbar es ist :)

Totenprinz  15.05.2024, 17:27
@Anyaaa01

Hast du einen guten Friseur deines Vertrauens?
Im perfekten Fall hast du ein Foto wie es aussehen soll, zum Beispiel von irgendeiner bekannten Person oder von einer Freundin, und das könntest du dem Friseur davor zeigen

Anyaaa01
Fragesteller
@Totenprinz

Das ist eine hervorragende Idee :) dankeschön !!! Leider habe ich keinen Friseur des Vertrauens hier in Köln - hat jemand Recommendations ? Ebenso weiß ich auch nicht so ganz wie es preislich ist. Es sollte professionell sein, aber mehr als 180€ für einpaar Strähnen sollte es nicht kosten, oder ?

Totenprinz  15.05.2024, 17:32
@Anyaaa01

Ich bin ein Mann, ich glaub ich hab noch nie mehr als 20 € für einen Haarschnitt gezahlt, deswegen kann ich dir da leider gar nicht helfen aber ich denke es gibt genug Frauen hier.
180 € kommt mir ehrlich gesagt extrem viel vor für so etwas aber ich habe da wirklich gar kein Erfahrungswert 😃😃

Ich würde mir mal ein paar Google Rezensionen anschauen und dann einen Friseur nehmen der die besten Bewertungen hat, aber auf jeden Fall ein Bild mitnehmen! Es reicht auch wenn du ihm das Bild auf dem Handy zeigst.

Ich denke es ist hilfreich und erhöht auch die Chancen dass die Frisur so wird wie du sie dir vorstellst wenn der Friseur wirklich weiß was du erwartest 🤝🤝