Pablo Picasso zitat?

1 Antwort

Das Zitat ist unvollständig, es geht so;

Ich suche nicht - ich finde. Suchen das ist das Ausgehen von alten Beständen und ein Finden - Wollen von bereits bekannten im Neuen. Finden das ist das völlig Neue.

Er hat ihn wohl auf seiner Muttersprache, also auf Spanisch gesagt und dort lautet das Zitat wie folgt;

No, miro encuentro. Buscar significa partir de viejos stocks y encontrar querer lo que ya se sabe en lo nuevo. Creo que esto es completamente nuevo

Woher ich das weiß:Recherche
LeonGiovanni
Fragesteller

Danke 🙏🏼😊