Overlord Serie Amazon Prime?

2 Antworten

Eigentlich ein normaler Preis für die aktuellen Verhältnisse am deutschen Anime Markt. In einzelnen Volumes wäre die Staffel auch nicht viel günstiger.

Brotkrumen89
Fragesteller

Klar sind Animes in Deutschland relativ hochpreisig , aber wenn man mal vergleich, dass man für eine komplette Box bei Amazon von One Piece 50 € bezahlt, dann ist das im Verhältnis schon relativ teuer.

eine One Piece Box 50€ mit 6-7 dvd‘s mit je 6 Folgen .

13 folgen overlord - pro folge 7-10€

KleeneFreche, UserMod Light  16.05.2024, 07:40
@Brotkrumen89

hängt eben stark vom Titel und vom Publisher ab. Gerade Anime, die in kurzen Staffeln (12/13 bzw. 24/25 Episoden) kommen, kosten mehr pro Episode

Amazon darf ihre Preise frei bestimmen. Sie müssen diese Preise auch nicht rechtfertigen.

Wenn du mit dem Preis nicht einverstanden bist dann musst du es nicht kaufen und kannst versuchen das anders zu bekommen. Mehr kannst du nicht tun.