Outlook kann nicht mehr aufs GMX-Konto zugreifen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Alternative zu Outlook kann man auch Thunderbird nehmen. Hier der Download: https://www.thunderbird.net/de/

Thunderbird kann man sich nach seinen Wünschen anpassen und auch den Funktionsumfang mit Addons erweitern.

Wolli1960
Fragesteller

Danke für den Tipp, funktioniert wunderbar!

hat mit TLS zu tun, Du brauchts die neuste Version. Entweder regedit ändern, einfach mit dem Tool IISCrypto. Rechner neue starten, dann geht es wieder, gerade ebenfalls angewendet

Welche Version von Outlook kommt hier denn zum Einsatz? Office 97 kann es ja nun nicht mehr sein.

Wolli1960
Fragesteller

FordPrefect  03.06.2022, 17:10
@Wolli1960

Hier ist dringend ein Update auf mindestens Office 2016 erforderlich.