Opa Enkelsohn liebe?

9 Antworten

In Deinem wievielten Accunt willst Du Deine schwule Gerontpophiie, Deine sexuelle Fixierung auf mögichst greise alte Männer hier noch ausbreiten ?

Unterlassen es diesmal mir via "Freundschaftsanfagen" sexuelle Dienstleistungen anzubieten.

Troll.

MetalZoaa
Fragesteller

Entschuldigung, ich weiß nicht wovon sie da überhaupt reden, aber es macht mich schon sehr traurig, das sie keine, wahre Enkel Opa liebe erfahren haben. Ich wünsche ihnen viel Glück bei ihrem Lebensabend, das sie scheinbar allein und einsam verbringen wollen.

MetalZoaa
Fragesteller
@14Loki18

Und sie, lassen mich bitte in Ruhe, wenn sie so ne Opa knuddler Frage sehen, brauchen sie in Zukunft nicht mehr ihren Senf abzugeben.

14Loki18  05.06.2023, 18:01
@MetalZoaa

Das werde ich mit absoluter Sicherheit tun.

Ich werde auf jede Frage hier antworten welche mich interessiert.

Klar. ist doch eine nette Geste. Ich würde das aber nur machen wenn er gerade entspannt ist. Denn sonst kann es auch eine Gegenreaktion geben wenn er die Berührung nicht versteht

An sich ist ein gutes Familien verhältnis immer gut und wenn er weiß das du sein Enkel bist (kann bei dements passieren) dann ist das ok aber achte das nächste mal vllt ein bisschen mehr auf deine formulation klang auf den ersten eindruck komisch

Ja ganz sicher weil er dich ja auch Lieb hat und es tu ihn eine Umarmung gut weil so zeigst du deinen Großvater das di ihn liebst und Wertschätzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an. ich bin zum beispiel halbmexikanerin und in mexiko isses so brauch jedem immer wangenküsschen zur begrüßung zu geben…idk ich glaub ich bin nd wircklich hilfreich oder so also ignorier mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum