onlinebussines?

4 Antworten

Sehr geehrter Fragesteller!

Ich habe 4 Jahre lang nebenberuflich einen Online-Einzelhandel mit wenig Erfolg betrieben und bin dann im Jahr 2023 hauptberuflicher Steuerberater mit Ausrichtung auf Online-Vertrieb geworden.

Im Internet können potenzielle Kunden ein Angebot leicht mit dem eines Mitwettbewerbers vergleichen. Die Nachfrage verteilt sich daher schnell auf die zwei bis drei besten Anbieter eines bestimmten Geschäftsfelds.

Wenn Sie keine Idee haben, was Sie im Internet geschäftlich machen sollen, dann lassen Sie es besser. Um im Internet nennenswert Geld zu verdienen, müssen Sie eine unbesetzte Nische finden und besetzen.

Sie sollten lieber zunächst probieren, ob sich Ihr Problem mit dem Chef durch einen Betriebswechsel lösen lässt.

Mit freundlichen Grüßen

Steuerberater Jakob Röß

Röß Online-Steuerberatung UG (haftungsbeschränkt)

Mangels entgeltlicher Beauftragung und vollständiger Kenntnis über Ihre persönliche Situation wird von mir die Haftung für Fehlberatung für diese Antwort ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hfduhund
Fragesteller

Kann ich Ihnen Brokkoli verkaufen?

wie kann ich schlau ein Onlinebusiness starten, um nächstes Jahr erfolgreich zu werden.

Du hast Deine Geschäftsidee und setzt sie dann online um.

Ein Gründerseminar ist hilfreich.

Vergiss bitte nicht die Kosten für Deine Krankenversicherung.

Bin 19 und habe keine Lust mehr arbeiten zu gehen, da mein Chef mich runtermacht.

Beste Voraussetzungen. 🤪

Hfduhund
Fragesteller

was ist ein gründerseminar

Sophonisbe  17.05.2024, 16:59
@Hfduhund

Gib das Wort mal bei Google(*) ein. Du wirst angenehm überrascht sein. Wie gesagt: Beste Voraussetzungen.

.

(*) Google ist eine Suchmaschine im Internet. Du findest diese Suchmaschine, wenn Du Deinen Browser öffnest, und dann "www.google.de" in die Adresszeile eingibst.

Dann liegts an dein schlechtes Arbeitsverhalten, weshalb dein Chef wegen dir schlechte Laune hat. Und wenn es auch so stimmt, kann man auch nicht selbstständig werden.

Hfduhund
Fragesteller

jebem ti sto picke materine. das heisst vielen dank bruder

Habe eine Idee und setze diese um. Beim Network Marketing (zumindest bei uns) bekommst du ein Schlüsselfertiges Konzept. Arbeiten darfste trotzdem ;-) Allerdings ohne Chef!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit