Online date abhaken?

7 Antworten

wollte das ich ihn selbst zahle

Finde ich okay.... so bist du ihm nichts schuldig

er hat mich schon viel geküsst

Beim ersten Date? Hm... muss man wollen und auch mögen

Du willst eine Beziehung mit allem drum und dran... er will eine Freundschaft +...... du musst gucken ob dir das reicht.... wenn nicht dann beende es bevor es und er dir weh tut....

Isi2005
Fragesteller

Ja er will sich nur körperlich austauschen

Menschlich bin ich ihm egal

Morticia20  15.05.2024, 09:06
@Isi2005

Wie gesagt, wenn du damit leben kannst dann triff dich mit ihm... wenn nicht, dann beende es bevor es zu sehr schmerzt

Ich würde mich nicht darauf einlassen. Du möchtest ja offensichtlich etwas festes und er nicht.

Es ist nicht das was du willst. Völlig egal, ob der man dir gefällt, es wird nicht der Letzte sein.

Hör auf dein Gefühl und beende das.

Wenn du nicht eine von vielen sein willst warum verhält du dich dann wie eine Sch*ampe?

Sorry das ich so hart bin aber eine Frau die direkt davon ausgeht das der Mann sie einlädt signalisiert dem Mann dadurch das sie sehr anspruchsvoll ist (ohne irgendeine Gegenleistung) und einen schlechten Charakter hat. Und solche Frauen kommen bei Männern in die Kategorie "für Bettgeschichten geeignet aber nicht mehr".

Da du offensichtlich andere Ambitionen hast als er würdest du sehr verletzt werden wenn du die Beziehung weiterführst

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isi2005
Fragesteller

Danke du hast recht ich werde auf mein Verstand hören und es sein lassen. Ich bin keine Bit...

Sprich mit ihm und erkläre ihm wie du dich dabei fühlst. Wenn du ihm alles erklärt hast, dann probiert er es vielleicht mit einer Beziehung.

So wie ich dich verstanden habe, weiß er gar nicht wie du dich in dieser Lage fühlst.

Isi2005
Fragesteller

Ich vermute das er wahrscheinlich ne freundin hat...