Ölfleck aus Sofa entfernen SCHNELL?

1 Antwort

Tja. DIE Story mit dem kleinen Bruder glaubt dir zumindest keiner...

Icelady13  05.05.2024, 23:54

Wenn sie wahr wäre, dann wäre das ganze Sofa jetzt mit Öl verschmutzt... lol

Pauli2007
Fragesteller
@Icelady13

Wie kommst du darauf? Mein Bruder hat sich auf eine Stelle auf dem Sofa gelegt und da ist das Öl hingekommen, das war nur ein kleiner Fleck weil das Öl noch nicht richtig eingezogen war

kugel  06.05.2024, 07:56
@Pauli2007

Ach Paul ;-)))

Pass das nächste mal einfach auf wenn Du Dir mit viel Öl einen wedelst...

Pauli2007
Fragesteller
@kugel

Hmmm….ja du hast recht aber nen kleinen Bruder hab ich ja wirklich 😬

kugel  06.05.2024, 08:05
@Pauli2007

Ich weiß ;-) Solche "Unfälle" passieren. Ist kein großes Drama ;-)

Fleck wieder draußen?