OBS Studio 20sek Verzögerung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag GMMediadesign!

Ich persönlich Streame zwar mit der Bruder Version von OBS Studio (also OBS Classic) aber vielleicht kann ich dir helfen!

in den Einstellungen findest du unter Erweitert den Bereich Stream-Verzögerung! Solltest du dort einen hacken bei Aktiviert stehen haben, ist es klar, dass du eine sollche Verzögerung hast! Sollte dies nicht die Lösung für dein Problem sein - einfach nochmal melden ;)!

Gruß, Nero

Twitch: TheFeroFasy

PS: Wir suchen Theoretisch einen Designer! Nichts großes aber für so 1-2 kleine Dinge! :)

 - (Stream, Streaming, Twitch)

GMMediadesign
Fragesteller

Dass der Haken da ist, weiß ich, deshalb frag ich ja xD Mir gehts darum, ob der Haken wichtig ist. Oder kann ich das einfach deaktivieren. Nicht, dass der Stream am Ende ruckelt ;) Wenn du was brauchst, schreib mir hier: contact@gm-mediadesign.com

NeroLetsPlays  30.08.2016, 17:22
@GMMediadesign

Zu deiner Erleichterung: der Hacken da ist absolut egal! (Wenn du eine Internetleitung hast die nicht unter 2mbps liegt ... oder so ähnlich) 5 Sekunden kannst du ja (bei Bedenken) dennoch drin lassen! :)

BTW: Twitch hat einen eigenen Delay! Bedeutet auch wenn du den Hacken raus nimmst wird es eine Verzögerung geben die sowohl von deinem Internet, als auch von den Twitch Servern abhängt!

Gruß, Nero

PS: Danke ;) melden uns vielleicht mal