Oben ohne am Musik-Openair?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, niemals 50%
Ja, selten 30%
Nein, aber würde gerne 20%
Ja, öfters 0%

2 Antworten

Ja, selten

Habe ich schon gemacht warum denn nicht ist nichts schlimmes. Es kommt natürlich auf die Art des Konzertes an,und auf die allgemeine Stimmung im Publikum. Kann man nicht bei jedem Konzert machen. Irgendwann zieht eine ihr Shirt aus dann ist das wie eine Kettenreaktion es machen immer mehr girls mit. Hab bei einem open air auch schon mal als erstes damit begonnen. Ist schon ein g....es Gefühl LG

coyotede  05.10.2022, 00:03

Saucool, dass du den Anfang gemacht hast :)

Amelie3304  07.08.2023, 12:49

Also Festival noch nicht, war bisher erst auf einem Richtigen. Aber war schon mehrmals im Club mit komplett durchsichtigen Oberteil unterwegs. Ich sehe es nicht ein Männer oberkörperfrei tanzen zu lassen aber mich zu verhüllen nur weil ich eine Frau bin? Nippel hat jeder!

Baden gehe ich nur noch ohne Oberteil auch in Hotels, Freibädern…nehme es teilweise nicht mal mehr mit!

BHs trage ich schon seit Jahren nicht mehr, weil ich es ohne schöner und bequemer finde😊

Amelie3304  07.08.2023, 12:51

Mein nächstes Ziel ist aber Festivals zumindest hinten am Platz oder wenn man mal aufs Klo geht. Würde es vielleicht nicht machen, wenn ich mitten auf dem Gelände bin und mir am Stand was zu essen hole (da würd ich mir als Mann auch was drüber ziehen, Nacktheit ist Kunst und ich würde mitmachen, wenn man einen Tag lang komplett nackt in der Stadt herum laufen dürfte haha, aber ich finde selbst als Mann kann man sich schon auch mal was drüber ziehen)

Ich war schon mehrfach auf der Nature one knapp angezogen mit Hot Pants und durchsichtigem Oberteil oder sehr kurzem Shirt, so dass schon beim leichten Anheben der Arme meine 75d mit gepiercten Nippel frei zu sehen waren. Spätestens nach einer Stunde war dann das Shirt weg und ich konnte mich frei, nur mit String bewegen. Da das Festival mehrere Tage dauert, habe ich an den nächsten Tagen direkt auf Shirts verzichtet.

Ich bin zufrieden mit meinem Körper, 55kg bei 160 cm, und habe daher auch keine Probleme ihn zu zeigen. Selbst, wenn mal angefasst wird, ist das okay und lässt sich auf Technofestivals kaum vermeiden. Manchmal werden meine Nippel auch von Fremden spontan geküsst. Allerdings bin ich auch so selbstbewusst, zu sagen, wenn mir etwas nicht gefällt.

Also ich finde es vollkommen in Ordnung auf Festivals sehr freizügig oder Oben ohne zu sein. Sollte jede Frau mal probieren, wir werden mit Komplimenten überschüttet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung