Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ohne 48%
Generell kein Nutella 36%
Mit 16%
Beides lecker 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Generell kein Nutella

Keine Nutella.

Und wenn, dann nur ohne Butter, Nutella ist schon ungesund genug. Außerdem enthält sie Palmöl und ich könnte keinen Löffel von der Nutella essen, ohne an die Wälder und die Tiere zu denken🥺

Es ist auch eine Frechheit, wie diese zusammengesetzt ist. Das ist schön keine Haselnusscreme mehr, sondern eine Zucker-Öl-Pampe.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung
 - (Essen, Kalorien, Alltag)
Generell kein Nutella

Hey 💐

Nutella mag ich nicht so gerne 😅 Lieber Konfitüre oder Honig aber dann mit Butter ☺️

LG Yael 💐

Ohne

Wenn ich mal Nutella esse definitiv ohne!!

Habe noch nie das Eine oder das Andere auf Brot/Brötchen gegessen.

Ohne

Auf jeden Fall ohne Butter!

...ich mag keine Butter

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼