Nur eine Hdmi ausgang, aber will 2 Monitore verbinden?

8 Antworten

Könntest einen HDMI Port kaufen

Warum wollen immer alle nur HDMI?

Freunde die meisten von euch haben auch eins davon:

  • DVI
  • VGA

Funktioniert genauso gut und wenn du wirklich von dem Ausgang auf HDMI wechseln willst, dann nutz doch ruhig einen Adapter!

FlngLnhrt  13.08.2019, 14:31

Und Displayport, das gibt's auch noch.

deine grafikkarte wird ja mit sicherheit nicht nur einen hdmi output haben und das wars... da wird es sicher noch mehr geben, dp und dvi-d. einfach einen davon nutzen.

ps: 2 monitore sind lustig aber mit 3 stk kommt man weiter :D

Also wenn du ein "gaming pc" hast dann hat deine Grafikkarte sicher mehr als nur 1 HDMI Anschluss sonst hat die bestimmt noch ein VGA oder DVI Anschluss oder DP! Aufjedendall net am Mainboard anschließen Wiel das hat meistens nur 1 HDMI und ein dvi! Sogar meine Grafikkarte hat 3x Hdmi 3xDP und Usb C ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer

Hast du an deinem Mainboard geschaut?

Schau mal bei deiner Grafikkarte, die müsste eigentlich mehrere haben!

Ansonten kann man auch „Splitter“ kaufen von einem HDMI bspw. auf 2 o.Ä.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung